| Gertrud Leitmeyer ° Psychologische Psychotherapeutin ° BDP |

 Startseite Startseite
 Über mich Über mich
 Über mich Prävention/Kurse
 Kontakt aufnehmen Kontakt
 Häufige Fragen Häufige Fragen
 Links Links
 Links Sitemap

Links

 

Informationen im WWW

Das Internet ist voller Informationen zu (fast) jedem denkbaren Thema. Oft ist das jedoch mehr Fluch, als Hilfe. Wer das Internet wenig nutzt, verliert sich schnell in einer wahren Flut von Informationen. Ich habe Ihnen hier einige Links mit weiterführenden Informationen zusammengestellt, die Ihnen einen ersten Überblick verschaffen.

 

 

 
Weitere Informationen
 
  Kassenärztlichen Vereinigung Pfalz  
  http://www.kv-rlp.de/  
  Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz  
  http://www.lpk-rlp.de/  

Deutsche Gesellschaft für Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik und Tiefenpsychologie (DGPT) e.V. , Hamburg

http://www.dgpt.de/

Christoph-Dornier-Stiftung für Klinische Psychologie (gemeinnützige Stiftung mit Sitz an der Philipps-Universität Marburg)
http://www.christoph-dornier-stiftung.de/
Die Deutsche Gesellschaft für Hypnose (DGH) wurde 1982 von Diplompsychologen und Ärzten mit dem Ziel gegründet, das Interesse an der experimentellen und klinischen Hypnose in Deutschland zu fördern und durch Abgrenzung zur Laien- und Showhypnose- und ähnlichen Anwendungsformen - die Hypnose als Instrument der Forschung und der Therapie respektabel zu machen.
http://www.hypnose-dgh.de/
Deutschsprachige Fachgesellschaften für Hypnose
http://www.hypnose.de/
Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Hypnose e.V.
http://www.dgzh.de/


Bitte beachten Sie aus rechtlichen Gründen folgende Erklärung:

Wir erklären ausdrücklich, dass

- zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.
- keinerlei Einfluss haben auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb unseres Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.